Gasfuß

So, will erstmal nachtragen von gestern. Wäre ja rein theoretisch der erste Entry hier gewesen aber mir is ein Telefonat dazwischen gekommen. Das Telefonat hat länger gedauert, als ich eigentlich beabsichtigt hatte - und danach war ich nicht wirklich motiviert. Vielleicht verständlich, weil ich nach einiger Bedenkzeit zum Schluss gekommen bin, dass es mit mir und Judith doch klappen könnte. Als ich ihr dass dann am Telefon gesagt habe (während dem telefonieren hab ich ne Flasche Met weggelascht, sonst hätt ich mich doch nicht getraut) gab sie mir dann leider leider zu verstehen, dass sie sich zurzei keine Beziehung mit jemandem vorstellen kann (ich glaube eher nur mit mir, aber, aber im Endeffekt ist das ja auch egal). Das traf mich nicht ganz so überraschend, habe ich doch die Zeichen schon gut gedeutet in den letzten Wochen.
Nunja, nachdem sie mir das dann offenbart hat hab ich ne halbe Flasche Klaren gelötet (haben immer noch telefoniert) und ich hab dann irgendwann aufgelegt. Ich wollte aber nicht allein sein in diesem Moment, also hab ich erst versucht Sarah zu hause zu erreichen, was aber leider leider in die Hose ging. Zuerst hab ich mich verwählt (die Vorwahl 03065 hab ich leider in 03056 geändert - der Mann am anderen Ende der Leitung war sehr verdattert) und dann war sie nicht zuhause. Also hab ich mir Tina geschnappt (für Unwissende: mein ehrenwerter Hund) und bin auf die Bank, mein handy aufladen, und hab dann Silvi aufm Handy angerufen. Die war zum Glück dran hat mich auch getröstet (so gut das ging, denn ich stand in mörderischen Windböhen und hab sie kaum verstanden). Dann bin ich eben noch ne Weile mit Tina durch die Nacht gewandert und als ich wieder zuhause war, hab ich mir noch im ICQ mit Doro geschrieben (die auch angetrunken war). Dann bin ich ins Bett und hab geschlafen (und die Brandos gehört - "Tell her that I love her"

Dann war ja quasi morgen, also heute (bzw gestern, wenn heute schon morgen wäre) und deswegen gehts dann im nächsten Entry weiter ^^

9.12.06 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen