mal wieder'n Entry

So, mein letzter Eintrag in mein Blog is ja schon etwas her. Zur Entschuldigung: Ich war von Sonntag bis Dienstag bei meinen Großeltern, gestern hatte ich keine Lust und heute eigentlich auch nicht wirklich ^^ Zum Glück gibts auch nich viel zu erzählen.

Das Interessanteste am Dienstag war eigentlich, dass ich im Radio gehört habe, dass der Oberbürgermeister von Weiden i. d. Oberpfalz unter Anklage steht wegen Unterschlagung. Witzig daran: der ist schon 2 mal vorbestraft wegen Veruntreuung und Steuerhinterziehung. Und das wirklich Witzige: der Typ is 68 jahre alt   sowas können auch nur Bayern wählen. Da das bereits das Unterhaltsamste war, das mir am Dienstag widerfahren ist, werde ich lieber schnell zum Mittwoch springen

Da war noch weniger los - ich war in Mühlhausen Acrylfarben kaufen und hab dabei ina mitgenommen. Das war's eigentlich schon. Am Abend habe ich mehr oder weniger live miterlebt, dass Frazy Physik lernen musste. Ich habe dann

heute obligatorisch Daumen für Physik gedrückt, und es lief wohl auch gar nicht so übel.
Heute war außerdem im Verein das alljährliche Weihnachtsblitzturnier. Da habe ich wider Erwarten gewonnen. Mein Preis war eine hässliche Kerze mit nem fetten Barockengel drauf (ich hasse Barockengel - die sind alle so gewollt niedlich, obwohl sie nur aus Fett und Zellolite bestehen). Werde wohl ne AC/DC-Kerze daraus machen ^^ hab noch schwarzen Sprühlack (MEtallumform GmbH sei Dank)

Gute Nacht

14.12.06 23:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen