=(

Mir gehts furchtbar - ich hätte gestern bei Rosels Geburtstag die FInger vom Alkohol lassen sollen. Naja... das Schlimme is ja, dass ich wahrscheinlich gestern Nacht noch online war, so rotzevoll wie ich war. Und ich hab keinen Schimmer was ich da getan habe! Ich hoffe, ich habe niemanden belästigt. Falls jemand das liest, der irgendwann seltsame Emails oder ICQnachrichten gekriegt hat: ich entschuldige mich dafür!

13:15 Uhr soll ich bei Klitschka sein,. dann gehts mitm Zug nach Erfurt aufn Weihnachtsmarkt zum Glühweinsaufen

Ich kann da jetzt nicht weiter drauf eingehen, ich glaub ich geh erstmal kotzn ^^ ciao

16.12.06 11:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva / Website (16.12.06 19:36)
thomas thomas thomas, das kanns nich sein^^ xP
ich fühl mich ja auch mächtig tot aaaaber ich hab gestern wenigstens nix gesoffen, sonst wär ich jez noch toter, so tot wie lorenz, der hatte voll den kater von gestern so wie der aussah xD aber mich läd ja keiner ein :[ ä-ä, ganz und gar nich...
falls es dich beruhigt mich hast du nich belästigt, war vllt auch besser für deine gesundheit (; aaber von dir hör ich ja sowieso nieee was mööh :[
komm lass uns singen:
i'm looking at you through the glaaaass...

hab dich lieb
(ach, dein gb da bei lyrix bitte nich so ernst nehmen xD zumindest den schluss nich, hatte meine 5min... ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen