Neuer tag, neuer Kater

Vllt sollte ich fairerweise noch eine Bemerkung zu gestern morgen machen.

Als ich erwachte, zeigte mein Handy eine Uhrzeit an: 16:08 Uhr   (PANIK!!!). Da ich noch einigermaßen wusste, dass Klitschka mich Freitagabend angerufen hatte, um mich zum Glühweinsaufen in Erfurt zu überreden, und dieses Besäufnis mittels Zug mit Abfahrtszeit 14:00 Uhr erreicht werden sollte, habe ich mich erstmal per SMS entschuldigt, dass ich verpennt habe. Zwei Minuten später ruft Klitschi an:

"Du Vollidiot! Wie kann man nur so voll sein wie du?! Es is noch nichmal um neun!!!!! Wieso weckstn du mich hier?!"   Meine logische Verwirrung war die Folge: "Was? Wie?... Um neun? Aber mein Handy sagt es is um vier!?" - "Nüscht um vier, um neun! und in 4 Stunden trabste hier an, klar?!" - "Okay.. du ich muss jetzt erstmal duschen und kotzen gehen, bis dann"

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso ich mein Handy 7 Stunden vorgestellt hab. Jedenfalls war ich noch total im Tran, auch, als wir schon Wodka trinkenderweise durch Erfurt gefallen sind.

Der Abend war recht süffig. Wir haben eine gemütliche Glühweinbude gefunden, wo es auch Met, Germanenfeuer, Bärentöter (sehr lecker, weswegen wir die meiste Zeit and em Zeug hängen geblieben sind) UND Bad Apfel gab (man klicke mal bei den Links auf LECKER!). Klitschka hat also noch 2 Runden Bad Apfel für uns 3 ausgegeben, und die Zeit, die ich an der mittlerweile geschlossenen Glühweinbude verbracht habe, um meinen Pfand zurückzuverlangen, nutzte er, um schnell zwischen 2 Buden zu kotzen. Dass ein einziger Mensch derart viel Auswurf in derart kurzer Zeit produzieren kann, weiß ich auch nur durch Klitschka. naja, wir haben dann die sterblichen Überreste seiner Chinapfanne verlassen und haben die Heimreise angetreten ^^
In MHL angekommen hab ich erstmal noch ne Pizza gegessen, Klitschi hat sich Nudeln bestellt und das war dann das letzte Ereignis des Abends

Joah, eben habe ich schon das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester bei Ebay gekauft: Slipknot Live DVD "Disasterpieces" ^^ schenk sicher nich jeder Bruder seiner 11jährigen Schwester

17.12.06 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen