Anarchie & ChAoZ

Seit gestern bin ich dabei meine Schrankwand auszumisten - ich habe heute gute 15 Kilogramm Altpapier weggeworfen, es ist unglaublich... ich habe Dinge gefunden, die ich gar nicht mehr zuordnen kann (irgendwelche Bilder) und das Schlimme ist ja, dass ichirgendwie immer noch keine Ordnung in mein Zimmer kriege, trotz mittlerweile 2 einhalb freien Schränken...

Naaaja, seit meinem Geburtstag am Montag sind zwar mittlerweile 4 Tage vergangen, aber ich muss ja wohl trotzdem nen kleinen Entry machen:

Eine FAQ am Geburtstag is ja immer "Was haste denn gekriegt?"
Hier die Antwort: Kohle, Süßigkeiten, nen Wecker (wenigstens theoretisch, aber meine Mum vergisst immer mir den zu geben. Ich hoffe das wird noch was bis Weihnachten) und Öl- sowie Acrylfarben. Ahja und Keilrahmen, wovon ich einen schon mit Acryl eingesaut habe. Eine mehr oder weniger gelunge Farbvariante von Wilder Wein. Nuja, ma schaun was es wird, is erst halb fertig, weil von meinem Oberbefehlshaber Operation Cupboard Storm ins Leben gerufen wurde.

Meine Augen jucken wegen dem ganzen Staub.

So, Mittwoch war ich vorm Weihnachtsgeschenke kaufen nochmal in der Schule. Nur aus Spaß an der Freude ^^ hab ne lustige Doppelstunde Englisch bei Karl-Heinz "Charly Stinky-Winky" Winkler mitgemacht, es war sehr erheiternd. Anschließend Doppelstunde Physik bei Abbe - noch erheiternder ^^ kurz vorher war ich aber natürlich bei Frau hanika, die mir gleich Kaffee und ne BoWu spendiert hat =) gute Frau

So, ich mach weiter Pause, es steht noch jede Menge Müll an entsorgt zu werden - Morgen ^^

22.12.06 16:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva / Website (21.4.07 19:22)
du bist so ein fauler sack -.-
MACH hier ma wat sonst fress ich dich!
.__.*
darf übrigens anmerken dass ich heut so von dir geträumt hab wie ich nienienie hab von dir träumen wollen aber du wirst es auch nie erfahren. punkt.
hab dich lieb..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen